Main Menu

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

  • header_tv

                                                                               

Liebe TV-Mitglieder,

seit dem vergangenen Montag gelten wieder neue Regeln entsprechend der Corona-Verordnung Sport.

 

Was bedeutet das für den Sport im Verein?

Für Sport im Freien ist kein 3G-Nachweis erforderlich. Dies bedeutet das alle im Freien wieder mitmachen dürfen, egal ob geimpft, genesen, getestet oder nicht getestet. Allerdings ist den Nichtgetesteten das Betreten der Umkleideräume, der Duschen und der Aufenthaltsräume, wie das Tennishäusle oder der grüne Ast, verboten!

Nicht-immunisierte Personen müssen beim TV Jebenhausen vor jedem Training, Spiel oder Übungsstunde einen aktuellen Testnachweis vorzeigen. Nur dann ist die Teilnahme möglich.

Für alle Kinder und Schüler incl. Berufsschüler muss vorerst kein Testnachweis vorgelegt werden.

Es müssen weiterhin die Kontaktdaten sowohl der Sportler, Betreuer, Übungsleiter, Helfer als auch von Zuschauern erfasst werden.

 

Trotz der Lockerungen für Geimpfte und Genesene muss der Verein noch einiges an organisatorischen Aufgaben erfüllen. Um auch dies endlich hinter uns zu lassen, kann der Vorstand nur an Euch appellieren: Lasst Euch impfen!

 

Am Freitag, 10.Sep.2021 um 19:30 Uhr, wird die diesjährige Mitgliederversammlung in der Wasenhalle abgehalten. Die Tagesordnung befindet sich auf der Homepage des TVJ (www.tv-jebenhausen.de).

Wir müssen uns auch hier an die Corona-Verordnung halten. Die Teilnahme ist allen gestattet sofern sie den 3G-Nachweis vorzeigen können.

Falls jemand einen zertifizierten Test benötigt, der 24 Stunden gültig ist, kann er diesen ab 19 Uhr direkt in der Wasenhalle durchführen lassen. Die Apotheke Jebenhausen unterstützt uns dabei.

 

Die Vorstandschaft würde sich freuen euch auf der Mitgliederversammlung zu sehen und wünscht euch wieder viel Spaß im Verein und bleibt gesund.

Jebenhausen, 25.08.2021

07161/26283
1.vorstand@tv-jebenhausen.de
Schelmenwasen 2 73035 Göppingen

Back to top