Main Menu

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

• header_tv

Bericht Mitgliederversammlung TV Jebenhausen am 25.03.2022

Auch die diesjährige Mitgliederversammlung des TV Jebenhausen wurde wieder in der Wasenhalle abgehalten. Nur so waren alle aktuellen Hygienevorschriften einzuhalten.

Der Vorstand Knut Gaarz ging in seinem Rechenschaftsbericht auf die Aktivitäten in 2021/22 ein. Dem Finanzbericht konnte entnommen werden, dass es ein solides Finanzjahr war das sogar mit einer positiven Bilanz abgeschlossen wurde. Bei den Mitgliedern konnte der Corona bedingte Rückgang aus 2020 gestoppt werden. Es gab kaum Veränderungen in den Mitgliederzahlen. Die Abteilungsberichte lagen nicht mehr in gedruckter Version vor, sondern werden per Mail versandt bzw. können auch auf der Homepage nachgelesen werden. In seiner Rückschau konnte Knut Gaarz unter anderem auf die Aktivitäten im Zusammenhang mit der Servicestelle für Vereine eingehen. Eine Entscheidung der Stadt hierüber müsste in den nächsten Wochen erfolgen. Trotz der Pandemie konnte ein neuer Gesundheitskurs „Rückenfit“ unter der Leitung von  Julia Eichler angeboten werden.
Die Entlastung der gesamten Vorstandschaft erfolgte ohne Neinstimme.
Jeweils ohne Gegenstimme wurde Heike Schmidt zum Vorstand Finanzen gewählt. Sie ist bereits seit 14 Jahren auf diesem Posten.
Als Kassenprüfer stand Stefan Gaarz nicht mehr zur Verfügung. Das Amt nimmt nun Ines Haas zusammen mit Rainer Fausel ein. Der Posten Vorstand Verwaltung konnte nicht besetzt werden.

Bestätigt in ihren Ämtern wurden: Waltraud Bühler (Abteilungsleitung Turnen), Eva Kiczeriak (Jugendleitung Turnen), Erich Haag (Abteilungsleitung Tischtennis), Christian Trapp (Stellvertreter Abteilungsleitung Tischtennis), Anke Hirsch (Abteilungsleitung Fußball), Albert Mühleck (Abteilungsleitung Gesang), Manfred Griesinger (Stellvertreter Abteilungsleitung Gesang), Udo Leyrer (Kassier Gesang), Kurt Müller (Abteilungsleitung Tennis), Martina Schneider (Jugendleitung Tennis), Alfred Hein (Kassier Tennis), Markus Groß (techn. Leitung Tennis), Claudia Bracht (Mitgliederverwaltung), Nadine Schmidt, (Vereinspressewartin), Stephan Bühler (Fahnenträger),  Brigitte Borau und Rudolf Bühler (Ehrungsausschuss).

1.vorstand@tv-jebenhausen.de
Schelmenwasen 2 73035 Göppingen