Erfolgreiche Tischtennissaison 2017/2018

Die Tischtennisabteilung im TV Jebenhausen spielte ihre erfolgreichste Saison seit ihrer Gründung im Jahre 2005.

Insgesamt war die Abteilung mit 3 Mannschaften - 2 Jugend, 1 Aktive - am Start und alle 3 Mannschaften schafften den Aufstieg in die nächst höhere Klasse. Zudem wurde unsere

1. Jugendmannschaft sowohl Meister der Landesklasse als auch Bezirkspokalsieger und schaffte den Aufstieg in die höchste Jugendklasse. Auch die Herren wurden nach der Vizemeisterschaft auch noch Pokalssieger. Die Erfolge im Einzelnen:

1. Jugend I: Meister der Landesklasse, Bezirkspokalsieger und Aufsteiger in die Verbandsklasse.

2. Jugend II: Vizemeister der Bezirksliga und Aufsteiger in die Landesklasse. 4. Platz im Bezirkspokal.

3. Herren:  Vizemeister der Kreisliga C, Kreisklassenpokalsieger und Aufsteiger in die Kreisliga B.

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen